Eishockey

Entscheidung vertagt

Die Steelers verlieren gestern Abend das vierte Halbfinalspiel gegen die Wölfe Freiburg mit 4:5 und müssen damit noch auf den Einzug in die Endspielserie. Die nächste Chance, diesen Schritt zu gehen, bietet sich bereits am Sonntag (17 Uhr) in der Ege-Trans-Arena.

  • Steelers-Goalie Leon Doubrawa (rechts) präsentierte sich wieder als starker Rückhalt, die Niederlage konnte aber auch er nicht verhindern. Foto: Eibner

    Steelers-Goalie Leon Doubrawa (rechts) präsentierte sich wieder als starker Rückhalt, die Niederlage konnte aber auch er nicht verhindern. Foto: Eibner

Freiburg/Bietigheim-Bissingen. Die Bietigheim Steelers haben es gestern Abend verpasst, als erstes Team ins Finale der Deutschen Eishockey Liga (DEL) 2 einzuziehen. Die Mannschaft von Trainer Daniel Naud verlor in der Echte-Helden-Arena gegen die Wölfe Freiburg nach 2:0- und 3:1-Führung mit 4:5.…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen