Eishockey

Ein Kraftakt im dritten Drittel bringt den Steelers den Titel

Steelers erzielen beim 5:2-Sieg im entscheidenden Finalspiel in Kassel vier Tore im Schlussabschnitt. Huskies verpassen es, vorher den Sack zuzumachen.

  • Jeder Zentimeter war hart umkämpft: C.J. Stretch, Max Renner und Benjamin Zientek (von links) verhindern mit Goalie Leon Doubrawa einen Treffer des Kasselers Luis Spitzner. Foto: Pix-Sportfoto

    Jeder Zentimeter war hart umkämpft: C.J. Stretch, Max Renner und Benjamin Zientek (von links) verhindern mit Goalie Leon Doubrawa einen Treffer des Kasselers Luis Spitzner. Foto: Pix-Sportfoto

Kassel/Bietigheim-Bissingen. Schon Sekunden vor der Schlusssirene haben die Spieler und die Verantwortlichen der Bietigheim Steelers angefangen zu feiern. Mit Spielende gab es dann kein Halten mehr. Helme und Schläger flogen in hohem Bogen auf das Eis. Und die Spieler lagen sich in den Armen. Nach…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen