Top-Resultate der Leichtahtleten

Sportler aus der Region sind in den Bestenlisten auf württembergischer und auf Bundesebene vielfach an Spitzenpositionen gelistet

Von Ralph Küppers Erstellt: 9. Januar 2016
Top-Resultate der Leichtahtleten Hoch hinaus ging es im vergangenen Jahr für Tamara Schaßberger. Die Ensingerin führt die WLV-Bestenliste im Hochsprung an. Foto: Görlitz

Für Tamara Schaßberger waren die Leichtahtletik-Wettbewerbe im vergangenen Jahr ein Wechselbad der Gefühle. Bei der U-20-DM in der Halle blieb die Stabhochspringerin aus Ensingen ohne gültigen Versuch, doch kurz zuvor hatte sie mit 4,15 Metern eine fabelhafte Höhe übersprungen

Weiterlesen
Schaßberger springt bei Saisondebüt  gleich 4,00 Meter

Schaßberger springt bei Saisondebüt gleich 4,00 Meter

Drucken Tamara Schaßberger hat bei ihrem Saisondebüt 2018 wieder die Vier-Meter-Marke geknackt. Die Stabhochspringerin aus Ensingen sprang beim Tübinger Soundtrack-Meeting 4,00 Meter. Damit war sie beste Frau im Wettbewerb. Tübingen/Ensingen (mg/nac). Nachdem Tamara Schaßberger im Frühjahr wieder durch... »