Top-Resultate der Leichtahtleten

Sportler aus der Region sind in den Bestenlisten auf württembergischer und auf Bundesebene vielfach an Spitzenpositionen gelistet

Von Ralph Küppers Erstellt: 9. Januar 2016
Top-Resultate der Leichtahtleten Hoch hinaus ging es im vergangenen Jahr für Tamara Schaßberger. Die Ensingerin führt die WLV-Bestenliste im Hochsprung an. Foto: Görlitz

Für Tamara Schaßberger waren die Leichtahtletik-Wettbewerbe im vergangenen Jahr ein Wechselbad der Gefühle. Bei der U-20-DM in der Halle blieb die Stabhochspringerin aus Ensingen ohne gültigen Versuch, doch kurz zuvor hatte sie mit 4,15 Metern eine fabelhafte Höhe übersprungen

Weiterlesen
Nur noch ein Ass in DLV-Bestenlisten

Nur noch ein Ass in DLV-Bestenlisten

Drucken Mit seinen bei der EM in Zürich 2014 gelaufenen 48,96 Sekunden über 400 Meter Hürden steht Felix Franz in der ewigen Bestenliste des Deutschen Leichtathletik-Verbands (DLV) immer noch an Position neun. Ein Eintrag in den Wertungslisten des... »