Sieben Zentimeter fehlen Luca Merita zu Gold

Hätte Horrheimer im Gewichtstoßen gleichweit wie Heusmann gestoßen, er wäre Deutscher Meister.

Erstellt: 16. September 2020

Oßweil/Horrheim (red). Sieben Zentimeter in der letzten der fünf Disziplinen der Schottischen Highland-Games bei der Jugend-DM in Ludwigsburg-Oßweil haben letztlich den Unterschied zwischen Gold und Silber in der Jugendklasse der 15- und 16-Jährigen gemacht. Diese sieben Zentimeter stieß Luc Heusmann

Weiterlesen
Schumm absolviert nur eine Disziplin

Schumm absolviert nur eine Disziplin

Drucken Stuttgart/Walldorf (mg). Die Spätsaison verläuft für die LG Neckar-Enz äußerst erfreulich. Bei den württembergischen Meisterschaften hat die U 16 noch einmal mit mehreren Bestleistungen, Titeln und Medaillen in Stuttgart aufgewartet. Und Lion Tür gelang bei den baden-württembergischen Meisterschaften... »