Mit Bedingungen kommt Tür am besten zurecht

Der Bietigheimer sichert sich Bronze im Stabhochsprung der U 18 bei den deutschen Jugendmeisterschaften in Heilbronn.

Erstellt: 9. September 2020
Mit Bedingungen kommt Tür am besten zurecht Auch böiger Wind hat Lion Tür nichts anhaben können: Der Nachwuchsathlet der LG Neckar-Enz übersprang bei der Jugend-DM 4,50 Meter. Foto: privat

Heilbronn (mg). Für eine faustdicke Überraschung hat Lion Tür gesorgt. Völlig unerwartet holte der Bietigheimer bei den deutschen Jugendmeisterschaften in Heilbronn die Bronzemedaille im Stabhochsprung. Der Nachwuchsathlet der LG Neckar-Enz übertrumpfte bei der U 18 als einer der wenigen Springer seine

Weiterlesen
Schumm absolviert nur eine Disziplin

Schumm absolviert nur eine Disziplin

Drucken Stuttgart/Walldorf (mg). Die Spätsaison verläuft für die LG Neckar-Enz äußerst erfreulich. Bei den württembergischen Meisterschaften hat die U 16 noch einmal mit mehreren Bestleistungen, Titeln und Medaillen in Stuttgart aufgewartet. Und Lion Tür gelang bei den baden-württembergischen Meisterschaften... »