LG holt Bronze bei Teammeisterschaft

Frauen kommen auf 4275 Punkte

Erstellt: 23. Mai 2019

Ulm/Bietigheim-Bissingen (mg). Gleich zwei Frauenmannschaften hat die LG Neckar-Enz bei den württembergischen Team-Meisterschaften in Ulm an den Start gebracht. Angetrieben vom starken Teamgeist riefen alle Teilnehmerinnen ihr derzeitiges Leistungsvermögen fast immer ab. Dementsprechend positiv fielen auch die Gesamtergebnisse aus. Die

Weiterlesen
„Eine Selbstbestätigung: Ich bin noch da“

„Eine Selbstbestätigung: Ich bin noch da“

Drucken Während für den deutschen Rekordhalter Arne Gabius beim New-York-City-Marathon wahrscheinlich eine Welt zusammengebrochen ist, weil er die Norm für die Olympischen Spiele 2022 knapp verpasst hat, ist für Simone Köppel ein Traum in Erfüllung gegangen. „Dass ich... »