Läufernachwuchs dominiert das Geschehen

Allein 361 Schüler und 80 Bambini beteiligen sich an den 16. Illinger Läufen – Runden durch den Illinger Ortskern gestern bei Sommerwetter äußerst beliebt

Von Ralph Küppers Erstellt: 30. April 2018
Läufernachwuchs dominiert das Geschehen Läufernachwuchs dominiert das Geschehen

Es war kein Wetter für Streckenrekorde. Bei der 16. Auflage der Illinger Läufe war es gestern eigentlich viel zu warm für die Ausdauerleistung. Doch die Zahl der Teilnehmer war unglaublich hoch. 740 Athleten von den Bambini bis zu den Männern

Weiterlesen

Hepperle quält sich bis zum Ende

Drucken Bernhausen (mg). Fast schon Dauergast beim Thorpe-Cup, dem traditionellen Duell der Mehrkämpfer zwischen den USA und Deutschland, ist Felix Hepperle von der LG Neckar-Enz. Zum vierten Mal nominiert, trug der deutsche Mannschaftskapitän – von Verletzungen geplagt –... »