Läufernachwuchs dominiert das Geschehen

Allein 361 Schüler und 80 Bambini beteiligen sich an den 16. Illinger Läufen – Runden durch den Illinger Ortskern gestern bei Sommerwetter äußerst beliebt

Von Ralph Küppers Erstellt: 30. April 2018
Läufernachwuchs dominiert das Geschehen Läufernachwuchs dominiert das Geschehen

Es war kein Wetter für Streckenrekorde. Bei der 16. Auflage der Illinger Läufe war es gestern eigentlich viel zu warm für die Ausdauerleistung. Doch die Zahl der Teilnehmer war unglaublich hoch. 740 Athleten von den Bambini bis zu den Männern

Weiterlesen

LG-Quartett holt Goldmedaille

Drucken Bietigheim-Bissingen (mg). Bei den süddeutschen Meisterschaften der Leichtathleten hat Florian Fröhlich die beste Einzelleistung für die LG Neckar-Enz erkämpft. Er wurde Fünfter beim 400-Meter-Hürdenlauf der Männer. Mit Julian Lamatsch stand noch ein weiterer Athlet der LG an... »