Läufernachwuchs dominiert das Geschehen

Allein 361 Schüler und 80 Bambini beteiligen sich an den 16. Illinger Läufen – Runden durch den Illinger Ortskern gestern bei Sommerwetter äußerst beliebt

Von Ralph Küppers Erstellt: 30. April 2018
Läufernachwuchs dominiert das Geschehen Läufernachwuchs dominiert das Geschehen

Es war kein Wetter für Streckenrekorde. Bei der 16. Auflage der Illinger Läufe war es gestern eigentlich viel zu warm für die Ausdauerleistung. Doch die Zahl der Teilnehmer war unglaublich hoch. 740 Athleten von den Bambini bis zu den Männern

Weiterlesen
Spitzenplätze im Land für Leichtathleten aus Region

Spitzenplätze im Land für Leichtathleten aus Region

Drucken Deutsche Meister der Leichtathletik wurden im Jahr 2018 Sportler, die nicht in Vaihingen daheim sind. Doch hervorragende Leistungen, die Eingang in die Bestenlisten der Leichtathletik-Verbände auf Landes- und Bundesebene gefunden haben, gab es auch im vergangenen Jahr... »