Jonas Winkeler springt persönliche Bestleistung

Behindertensportler der LG Neckar-Enz macht im Weitsprung einen Satz auf 5,91 Meter. Lisa Durian bestätigte ihre derzeit gute Form.

Erstellt: 11. August 2020

Schorndorf/Weisenbach (mg). Behindertensportler Jonas Winkeler (LG Neckar-Enz) hat beim Blue-Sky-/Blue-Track-Meeting in Schorndorf eine klasse Visitenkarte abgeliefert. Er nutzte die sehr guten Bedingungen vor Ort und zeigte eine gute Serie an Versuchen in der Weitsprungkonkurrenz der Altersklasse U 20. Auch seine Mannschaftskameradin

Weiterlesen

Schumm verbessert Bestleistung um mehr als 200 Punkte

Drucken Halle an der Saale (mg). Mehr als sehen lassen können sich die Leistungen der Mehrkämpfer der LG Neckar-Enz bei der deutschen Meisterschaft in Halle an der Saale. Bei den Titelkämpfen der U 16 steigerten sowohl Finn Breitkreutz als... »