Jugendsport

Handball

Handball

Handball In Minimalbesetzung ist für B-Jugend des HC Metter-Enz nichts zu holen Nur in Minimalbesetzung traten die B-Jugendlichen des HC Metter-Enz beim Sommerturnier des TV Pflugfelden auf dem Kunstrasenplatz am Kleinen Feldle an. Wenigstens halfen die C-Jugendlichen neben... »

Turnen

Turnen

Turnen Illingen und Sersheim beim Landeskinderturnfest in Ravensburg Rund 4000 Kinder und Jugendliche haben sich am Wochenende beim Landeskinderturnfests des des Schwäbischen Turner-Bunds (STB) in Ravensburg getroffen, Spaß gehabt und sportlich ihre Kräfte gemessen. „Darunter waren auch 16... »

Leichtathletk

Leichtathletk Marius Langjahr wirft den Speer auf persönlichen Rekord und holt Bronze Marius Langjahrs Wurf zu Bronze hat den kleinen, aber feinen Auftritt der Athleten der LG Necker-Enz bei den süddeutschen Meisterschaften gekrönt. Während Emma Sieder im Hürdensprint... »

Tennis

Tennis

Tennis Leni Faeseler sichert sich Platz drei bei württembergischen Meisterschaften Nach dem Titel bei den Jüngstenmeisterschaften der U 9 in Beilstein (VKZ hat berichtet) hat Leni Faeseler nun einen erfolgreichen dritten Platz bei den württembergischen Meisterschaften erreicht. Das Talent... »

Karate

Karate Kloiber muss sich bei DM der späteren Vizemeisterin geschlagen geben Nathalie Kloiber vom Goju-Ryu-Karateverein Vaihingen hat bei den deutschen Meisterschaften in Erfurt in ihrer Altersklasse den siebten Platz bei 34 Teilnehmerinnen belegt. Die Kleinglattbacherin gewann ihren ersten... »

Fussball

Fussball

Fussball Illinger A-Junioren ziehen ins Finale des Bezirkspokals ein Die A-Junioren des SV Illingen stehen nach einem hart umkämpften 6:4-Sieg im Elfmeterschießen beim KSV Hoheneck im Bezirkspokalfinale. Nach einem 0:2-Rückstand glich die Mannschaft von Trainer Marcello Solombrino aus... »

Leichtathletik

Leichtathletik Svenja Merita lässt ihren Konkurrentinnen kaum eine Chance Svenja Merita hat mit der Sonne um die Wette gestrahlt. Die Horrheimerin sicherte sich bei den süddeutschen Meisterschaften der Schottischen Highland-Games bei den Schülerinnen elf bis 14 Jahre den... »

Hockey

Hockey Einem 7:0-Kantersieg folgt eine 1:4-Niederlage Die Knaben B des Club an der Enz Vaihingen – kein Akteur spielte schon in der vergangenen Runde in dieser Altersklasse – sind mit einem Sieg und einer Niederlage in die Kleinfeldrunde... »

Handball

Handball Ein Tor fehlt letztlich wohl für Bezirksliga-Ticket Ein Tor wird am Ende wohl entscheidend sein. Aufgrund der 15:16-Niederlage gegen die HSG Sulzbach/Murrhardt in der Qualifikation zur Bezirksliga Staffel 4 in Oppenweiler bleibt den B-Jugend-Handballern der HC Metter/Enz... »

Karate

Karate Nathalie Kloiber muss auf Weg zum Titel nur eine Fahne abgeben Nathalie Kloiber vom Goju-Ryu-Karateverein Vaihingen gewann souverän die Landesmeisterschaften Baden-Württemberg in der Klasse der Junioren. Im K.o.-System setzte sie sich gegen Jessica Baßler (KDK SIE MÖCHTEN... »