Jugendsport

Fussball

Fussball Zum Abschluss schießen Auricher noch den TSV Münchingen mit 5:1 ab Die E-Junioren der SGM Nussdorf/Aurich/Rosswag II hat zum Abschluss der Kreisstaffel 18 den TSV Münchingen soverän mit 5:1 bezwungen. Damit belegen die Auricher in der Endabrechnung... »

Schach

Schach Sebastian Ott gewinnt Titel, Ginaluca Cecelja ist bester Anfänger Sebastian Ott aus Vaihingen hat mit der maximalen Ausbeute von sechs Punkten aus sechs Partien die Jugendvereinsmeisterschaft der Schachvereinigung Vaihingen gewonnen. Bei diesen Titelkämpfen spielten zwei Gruppen unterschiedlicher... »

Fussball

Fussball Bedirhan Pekmezci mit einem Hattrick innerhalb von 16 Minuten Die E-Junioren der SGM Nussdorf/Aurich/Rosswag II starteten beim 9:1 (5:1) in der Kreisstaffel 18 gegen den TSV Höfingen II hellwach und konzentriert. Das war am vergangenen Spieltag gegen... »

Fussball

Fussball

Fussball Nussdorf/Aurich/Roßwag II lässt Merklingen II kaum eine Chance Die SGM Nussdorf/Aurich/Rosswag II hat mit 5:1 gegen den TSV Merklingen II den zweiten Saisonsieg in der E-Junioren-Kreisstaffel 18 eingefahren. Die Auricher starteten allerdings nervös gegen Merklingen II. Erst... »

Fussball

Fussball Fußballschule des VfB Stuttgart zu Gast beim SC Hohenhaslach Schon zum sechsten Mal gab es beim SC Hohenhaslach das Osterferiencamp der Fußballschule des VfB Stuttgart. Unter Leitung des Trainerteams der VfB-Fußballschule kamen 66 Kinder in den Genuss... »

American Football

American Football

American Football Scorpions-Quarterback Moritz Vogt bringt vier Pässe für Touchdowns an Die U 19 der Stuttgart Scorpions hat die erste Auswärtshürde der Saison erfolgreich gemeistert. Die Nachwuchsfootballer gewannen bei den Nürnberg Rams mit 36:12. Dabei hatten einige Ausfälle den... »

Eishockey

Eishockey Bietigheim-Bissingen hat U-12-Turnier internationalen Niveaus etabliert Bietigheim-Bissingens Oberbürgermeister Jürgen Kessing und Alwa-Chef Gerhard Kaufmann staunten nicht schlecht, als sie sich gemeinsam das Finale des sechsten Alwa-Cups zwischen dem EHC Biel-Bienne und den Heilbronner Jungfalken in der Ege-Trans-Arena... »

Turnen

Turnen Alle drei Jugendturner des TV Sersheim landen auf dem Podest Drei Jugendturner des TV Sersheim waren bei den Jahrgangsbestenkämpfen und Schülereinzelmeisterschaften in Ludwigsburg, die gleichzeitig der Qualifikationswettkampf zum Bezirksfinale waren, am Start. Und alle drei landeten auf... »

fechten

fechten Vizemeister beim ersten gemeinsamen Fechten von Baden und Württemberg Degenfechter Ronald Shapiro von den TSF Ditzingen ist bei den ersten gemeinsamen A-Jugend-Meisterschaften der Fechtverbände aus Württemberg und Baden Nord Vizemeister geworden. Im Finale gegen den Heidenheimer Henri... »

Fussball

Fussball

Fussball Zum Auftakt der Meisterrunde verliert Nussdorf/Aurich/Roßwag II knapp Nach dem starken Abschneiden in der Vorrunde der Qualistaffel 21 sind die E-Junioren der SGM Nussdorf/Aurich/Roßwag II der Meisterrunde Staffel 18 zugeteilt worden. Zum Saisonauftakt durfte sich die SGM... »