Jugendsport

Handball

Handball

Handball Besonders stark präsentiert sich Rückraumachse der C-Jugend In fast kompletter Besetzung hat die männliche C-Jugend des HC Metter-Enz den vierten Platz beim Turnier in Pflugfelden belegt. Damit ist ein schöner Abschluss der Sommerrunde gelungen. In Ludwigsburg blieben... »

Faustball

Faustball

Faustball Männliche U 18 fährt als Süddeutscher Meister zu nationalen Titelkämpfen Der Fokus für die männliche U 18 des TV Vaihingen lag bei der süddeutschen Meisterschaft nicht auf dem Titelgewinn, sondern darauf, sich für die DM im September zu qualifizieren.... »

Karate

Karate

Karate Kaan Öz gewinnt beim Region Cup Ost in Langenau erneut Bronze Beim Regio Cup Ost des Karate-Verbands Baden-Württemberg in Langenau ist der 13 Jahre alte Kaan Öz aus Vaihingen mit seiner Mutter und mit Coach Katharina Supper... »

Basketball

Basketball

Basketball Amadou Cisse sticht aus Kollektiv der U 12 der BSG Vaihingen/Sachsenheim heraus Die U 12 der BSG Vaihingen/Sachsenheim hat das eigene Jugendturnier dominiert. Die Nachwuchsbasketballer von Metter und Enz gewannen zunächst gegen die BG Karlsbad mit 41:28. „Wir hatten... »

Leichtathletik

Leichtathletik

Leichtathletik Bei der süddeutschen Meisterschaft die eigenen Bestleistungen gesteigert In Erding waren bei der süddeutschen Leichtathletik-Meisterschaft zwei Athletinnen der LG Neckar-Enz am Start. Die U-18-Läuferin Emma Sieder (TSV Bönnigheim) steigerte ihre Bestzeit auf 68,56 Sekunden. Noch schneller war... »

Tennis

Tennis

Tennis Titel werden ohne Vaihingerinnen bei Jüngstenmeisterschaften ausgespielt Zum Ende der Sommermeistersaison ging es für die Junioren der U 9 und U 10 um die Tennistitel auf württembergischer Ebene. Diese sicherten sich auf dem Midcourt in der jüngeren Altersklasse Mariella... »

Fussball

Fussball Zum Abschluss schießen Auricher noch den TSV Münchingen mit 5:1 ab Die E-Junioren der SGM Nussdorf/Aurich/Rosswag II hat zum Abschluss der Kreisstaffel 18 den TSV Münchingen soverän mit 5:1 bezwungen. Damit belegen die Auricher in der Endabrechnung... »

Schach

Schach Sebastian Ott gewinnt Titel, Ginaluca Cecelja ist bester Anfänger Sebastian Ott aus Vaihingen hat mit der maximalen Ausbeute von sechs Punkten aus sechs Partien die Jugendvereinsmeisterschaft der Schachvereinigung Vaihingen gewonnen. Bei diesen Titelkämpfen spielten zwei Gruppen unterschiedlicher... »

Fussball

Fussball Bedirhan Pekmezci mit einem Hattrick innerhalb von 16 Minuten Die E-Junioren der SGM Nussdorf/Aurich/Rosswag II starteten beim 9:1 (5:1) in der Kreisstaffel 18 gegen den TSV Höfingen II hellwach und konzentriert. Das war am vergangenen Spieltag gegen... »

Fussball

Fussball

Fussball Nussdorf/Aurich/Roßwag II lässt Merklingen II kaum eine Chance Die SGM Nussdorf/Aurich/Rosswag II hat mit 5:1 gegen den TSV Merklingen II den zweiten Saisonsieg in der E-Junioren-Kreisstaffel 18 eingefahren. Die Auricher starteten allerdings nervös gegen Merklingen II. Erst... »