Jugendsport

Fussball

Fussball 0:2-Heimniederlage des SV Horrheim kann als Erfolg gewertet werden Im zweiten Heimspiel der Saison verloren die B-Juniorinnen des SV Horrheim in der Verbandsstaffel Nord gegen den SV Winnenden zwar mit 0:2. Nach zwei 0:4-Niederlagen im vergangenen Jahr... »

Badminton

Badminton Erste Regionalrangliste bringt Illinger Teilnehmern Erfolge Schon etwas ungeduldig haben Illingens Jugendliche auf das erste Regionalranglistenturnier der Saison in Murr gewartet. Am vergangenen Samstag war es endlich soweit. Jonas Czernoch (U 11), Niklas Warnstorf (U 15) und Isabel Gubbe... »

Fussball

Fussball Luca Kühlmann erzielt fünf von sechs Treffern gegen Vaihingen Die E-Junioren der SGM Aurich/Nussdorf/Rosswag, die hauptsächlich aus Auricher Kindern besteht, hat sich im ersten Saisonspiel der Kreisstaffel-Qualifiaktion 20 gegen den VfB Vaihingen mit 6:4 durchgesetzt. Die Auricher... »

Fussball

Fussball Horrheimer B-Juniorinnen starten mit einem Sieg in die Verbandsstaffel Am ersten Spieltag haben es die B-Juniorinnen des SV Horrheim gleich mit dem Absteiger aus der Oberliga Baden-Württemberg, dem SV Böblingen, zu tun bekommen. Die Horrheimerinnen begannen nervös,... »

Handball

Handball

Handball Besonders stark präsentiert sich Rückraumachse der C-Jugend In fast kompletter Besetzung hat die männliche C-Jugend des HC Metter-Enz den vierten Platz beim Turnier in Pflugfelden belegt. Damit ist ein schöner Abschluss der Sommerrunde gelungen. In Ludwigsburg blieben... »

Faustball

Faustball

Faustball Männliche U 18 fährt als Süddeutscher Meister zu nationalen Titelkämpfen Der Fokus für die männliche U 18 des TV Vaihingen lag bei der süddeutschen Meisterschaft nicht auf dem Titelgewinn, sondern darauf, sich für die DM im September zu qualifizieren.... »

Karate

Karate

Karate Kaan Öz gewinnt beim Region Cup Ost in Langenau erneut Bronze Beim Regio Cup Ost des Karate-Verbands Baden-Württemberg in Langenau ist der 13 Jahre alte Kaan Öz aus Vaihingen mit seiner Mutter und mit Coach Katharina Supper... »

Basketball

Basketball

Basketball Amadou Cisse sticht aus Kollektiv der U 12 der BSG Vaihingen/Sachsenheim heraus Die U 12 der BSG Vaihingen/Sachsenheim hat das eigene Jugendturnier dominiert. Die Nachwuchsbasketballer von Metter und Enz gewannen zunächst gegen die BG Karlsbad mit 41:28. „Wir hatten... »

Leichtathletik

Leichtathletik

Leichtathletik Bei der süddeutschen Meisterschaft die eigenen Bestleistungen gesteigert In Erding waren bei der süddeutschen Leichtathletik-Meisterschaft zwei Athletinnen der LG Neckar-Enz am Start. Die U-18-Läuferin Emma Sieder (TSV Bönnigheim) steigerte ihre Bestzeit auf 68,56 Sekunden. Noch schneller war... »

Tennis

Tennis

Tennis Titel werden ohne Vaihingerinnen bei Jüngstenmeisterschaften ausgespielt Zum Ende der Sommermeistersaison ging es für die Junioren der U 9 und U 10 um die Tennistitel auf württembergischer Ebene. Diese sicherten sich auf dem Midcourt in der jüngeren Altersklasse Mariella... »