Wer die Rückwärtsbewegung besser hinbekommt, ist im Vorteil

HCME-Handballer treffen mit Handballregion Bottwar SG III auf ein Team, das ähnliches Spielsystem bevorzugt – stabile Abwehr und schnelle Gegenstöße. Oberriexingen muss in Oßweil ran.

Von Michael Nachreiner Erstellt: 16. Oktober 2020
Wer die Rückwärtsbewegung besser hinbekommt, ist im Vorteil Auf den Schultern von HCME-Rückraumspieler Roland Joza (Mitte) lastet in dieser Saison mehr Verantwortung. Foto: Nachreiner

Vaihingen/Oberriexingen. Der Handball-Verband Württemberg (HVW) gibt trotz der hohen Inzidenzzahlen Entwarnung. Spiele sollen auch weiterhin möglich sein (siehe „Handballspiele bei Inzidenz von mehr als 50 erlaubt“). Die Verantwortlichen der Handballvereine in der Bezirksklasse aus dem Raum Vaihingen sind aber skeptisch

Weiterlesen

HCME zwingt Gäste zu Fehlern

Drucken Vaihingen/Oberriexingen (nac). Die Hochstufung auf die dritte Pandemiestufe in Baden-Württemberg hat auch auf die Bezirksklasse der Handballer Auswirkungen gehabt. Es wurden mehrere Spiele abgesetzt. Die HC Metter-Enz hat dagegen gespielt. Gegen die Handballregion Bottwar SG III fuhr... »