TSV ist auf einem guten Weg ins Mittelfeld

Mit dem dritten Saisonsieg verschafft sich der Aufsteiger Oberriexingen etwas Luft im Tabellenkeller der Handball-Bezirksklasse

Von Mirko Herr Erstellt: 3. Dezember 2019
TSV ist auf einem guten Weg ins Mittelfeld Wenn der Oberriexinger Michael Bosch (Mitte hinten) zum Sprungwurf ansetzt haben die Gegner oft das Nachsehen wie hier Lucas Baumann (rechts) und Tim Bücking. Foto: Leitner

Mit dem Motto „Ein Mal auf die Schnauze gefallen, aufstehen und weitermachen“, ging Trainer Harald Deuß mit den Handballern des HC Metter-Enz in die Partie beim TV Möglingen. Doch dass sie die zweite Niederlage in Folge in der Bezirksklasse hinnehmen

Weiterlesen

Jónsson hadert etwas mit den 15 Gegentoren in Hälfte eins

Drucken Openweiler (red). Das sah doch schon wieder ganz nach Handball aus: Zweitligist SG BBM Bietigheim präsentierte sich im Test beim HC Oppenweiler/Backnang in bester Spiellaune und gewann den Vergleich mit 37:29 (17:15). „Ich bin zufrieden mit dem... »