„Sportlich war sicherlich mehr drin“

Der scheidende Geschäftsführer der SG BBM Bietigheim, Thorsten Nick, ärgert sich vor allem darüber, dass es auf internationalem Parkett keine Entwicklung gab.

Erstellt: 19. April 2021
„Sportlich war sicherlich mehr drin“ Thorsten Nick (von rechts) – hier im Jahr 2019 bei der Verabschiedung der Spielerinnen Charris Rozemalen, Anja Hoekstra, Ines Ivancok und Daniela Gustin, zusammen mit Gerrit Winnen – leitete die Geschicke des Handball-Erstligisten SG BBM Bietigheim in den vergangenen vier Jahren als Geschäftsführer. Fot: Baumann

Bietigheim-Bissingen (bzh). Torsten Nick wird, wie kürzlich bekannt wurde, seinen bis Ende Juni laufenden Vertrag als Geschäftsführer der SG BBM Frauen GmbH & Co. KG nicht verlängern. Im Interview spricht der 48-jährige Diplom-Betriebswirt, der als Torwart selbst Handball-Profi war und

Weiterlesen

Malwettbewerb: Mehr als 300 Einsendungen

Drucken Stuttgart (red). Keine leichte Aufgabe für die Jury: Mehr als 300 Bilder sind von Kindern bis elf Jahren eingereicht worden, die am Malwettbewerb des Handball-Verbands Württemberg (HVW) teilgenommen hatten. Der Verband wollte damit seine jüngsten Handballer animieren,... »