Schwäbisch-Lektionen für die Neuen

Trainer Markus Gaugisch hat mit dem Handball-Erstligisten SG BBM Bietigheim in allen drei Wettbewerben große Ziele. Ein sogenannter Team-Day auf der Schwäbischen Alb fördert die Integration der sechs Neuzugänge.

Erstellt: 22. Juli 2020
Schwäbisch-Lektionen für die Neuen Beim Trainingsauftakt standen die ersten Sprintübungen für Antje Lauenroth (vorne) und ihre Mannschaftskameradinnen der SG BBM Bietigheim auf dem Programm. Fotos: Baumann

Bietigheim-Bissingen (ae). Der Handballhunger nach der Corona-Zwangspause hat gesiegt. Eigentlich wollte das Frauenteam der SG BBM Bietigheim erst eine Woche später in die Vorbereitung einsteigen, hat sich dann aber doch schon früher getroffen. „Ich habe es nicht mehr ausgehalten, zu

Weiterlesen
Kynast verhindert mit Toren ein Debakel

Kynast verhindert mit Toren ein Debakel

Drucken Bietigheim-Bissingen/Vaihingen. Beim TV Vaihingen hat Ann Kynast das Handballspielen gerlernt. Doch bereits mit zwölf Jahren ist die Vaihingerin zur SG BBM Bietigheim gewechselt. Dort feierte sie mit 16 Jahren kurz vor Weihnachten 2016 ihr Erstligadebüt – und... »