Neuer HCME-Trainer hat Aufstieg mit dem Frauenteam fest im Blick

Für Marco Purmann gibt es nur die Bezirksliga als Ziel – An der nötigen Kondition feilt er längst

Von Ralph Küppers Erstellt: 4. September 2019
Neuer HCME-Trainer hat Aufstieg  mit dem Frauenteam fest im Blick Beim HC Metter-Enz stellt der Sportliche Leiter Matthias Schwarz (links) den Frauentrainer vor: Marco Purmann ist für den Erfolg des nunmehr einzigen Frauenteams verantwortlich. Foto: Küppers

Vaihingen/Grosssachsenheim. Marco Purmann ist bei Handballern in der Region dafür bekannt, den Teams einiges abzuverlangen, die unter seiner Leitung trainieren. „Die Frauenmannschaft des HC Metter-Enz ist auf mich zugekommen, nachdem sich die Spielerinnen bei einem meiner ehemaligen Vereine erkundigt hatten“

Weiterlesen

SG BBM gewinnt den Supercup zum zweiten Mal

Drucken Ludwigsburg/Bietigheim-Bissingen (red). Der Deutsche Meister und Champions-League-Teilnehmer SG BBM Bietigheim hat den ersten Titel der noch jungen Saison gewonnen. Nach einer spannenden Partie und dem Endergebnis von 27:26 (10:12) sind die Handballerinnen am Wochenende zum zweiten Mal... »