Neuer HCME-Trainer hat Aufstieg mit dem Frauenteam fest im Blick

Für Marco Purmann gibt es nur die Bezirksliga als Ziel – An der nötigen Kondition feilt er längst

Von Ralph Küppers Erstellt: 4. September 2019
Neuer HCME-Trainer hat Aufstieg  mit dem Frauenteam fest im Blick Beim HC Metter-Enz stellt der Sportliche Leiter Matthias Schwarz (links) den Frauentrainer vor: Marco Purmann ist für den Erfolg des nunmehr einzigen Frauenteams verantwortlich. Foto: Küppers

Vaihingen/Grosssachsenheim. Marco Purmann ist bei Handballern in der Region dafür bekannt, den Teams einiges abzuverlangen, die unter seiner Leitung trainieren. „Die Frauenmannschaft des HC Metter-Enz ist auf mich zugekommen, nachdem sich die Spielerinnen bei einem meiner ehemaligen Vereine erkundigt hatten“

Weiterlesen

Handballspiel für „Rixe“

Drucken Korntal (red). Für die Handballer der SG BBM ist die Teilnahme eine Ehrensache: Im Benefizspiel zu Gunsten von Jörg „Rixe“ Riexinger stehen sich in der Sporthalle Korntal an diesem Freitag (20 Uhr) die Zweitliga-Handballer der SG BBM... »