Jónsson hadert etwas mit den 15 Gegentoren in Hälfte eins

Der Trainer der Handballer der SG BBM, die den Test beim HC Oppenweiler/Backnang mit 37:29 gewinnen, zieht positives Gesamtfazit.

Erstellt: 1. September 2020

Openweiler (red). Das sah doch schon wieder ganz nach Handball aus: Zweitligist SG BBM Bietigheim präsentierte sich im Test beim HC Oppenweiler/Backnang in bester Spiellaune und gewann den Vergleich mit 37:29 (17:15). „Ich bin zufrieden mit dem momentanen Zustand der

Weiterlesen
Kynast verhindert mit Toren ein Debakel

Kynast verhindert mit Toren ein Debakel

Drucken Bietigheim-Bissingen/Vaihingen. Beim TV Vaihingen hat Ann Kynast das Handballspielen gerlernt. Doch bereits mit zwölf Jahren ist die Vaihingerin zur SG BBM Bietigheim gewechselt. Dort feierte sie mit 16 Jahren kurz vor Weihnachten 2016 ihr Erstligadebüt – und... »