In Unterzahl zwei Punkte gerettet

Oberriexingen gewinnt mit 22:21

Erstellt: 12. März 2019

Oberriexingen (rkü). Mit nur sieben Spielerinnen und damit ohne Auswechselmöglichkeit haben die Handballerinnen des TSV Oberriexingen gegen den Tabellennachbarn HC Oppenweiler/Backnang III gewonnen. Sie entschieden das Spiel der Handball-Kreisliga A mit 22:21 (14:9) denkbar knapp für sich.

Nach einer

Weiterlesen
Technische Fehler bringen HCME ins Hintertreffen

Technische Fehler bringen HCME ins Hintertreffen

Drucken Vaihingen/Großsachsenheim. Zwei Schwächephasen haben den Handballerinnen des HC Metter-Enz die Partie gegen den HC Oppenweiler/Backnang II gekostet. Nachdem die Gäste das erste Mal auf vier Tore davongezogen waren, glichen die Vaihingerinnen und Großsachsenheimerinnen zwar noch mal aus.... »