„Ich schätze Ludwigsburg stark ein“

HCME empfängt dritte Mannschaft der HBL nach spielfreiem Wochenende.

Von Michael Nachreiner Erstellt: 26. November 2021

Handball. Nach vier Wochen mit jeweils einer Partie in der Bezirksklasse am Wochenende haben die Handballerinnen des HC Metter-Enz endlich mal wieder eine Spielpause gehabt. Das hat Trainer Reiner Schoppel dazu genutzt, seinen Spielerinnen mal ein kleine Pause zu gönnen

Weiterlesen
HCME trifft auf einen der Titelfavoriten

HCME trifft auf einen der Titelfavoriten

Drucken Handball. Die Meinungen sind zwiegespalten. Auf der einen Seite haben die Handballer viele Entbehrungen hinter sich. Den gesamten Winter 2020/2021 fand wegen des Lockdowns kein Training statt. Dementsprechend groß war die Freude auf die aktuelle Spielrunde. Doch... »