HCME will an seine Erfolge aus Liga und Turnier anknüpfen

Gelingt Wiederholung des Siegs aus erstem Saisonspiel gegen HSG Strohgäu zum Rückrundenauftakt?

Von Ralph Küppers Erstellt: 12. Januar 2018
HCME will an seine Erfolge  aus Liga und Turnier anknüpfen Constantin Weber fällt nach einer kleinen Operation voraussichtlich den Januar aus.  Foto: Küppers

Das erste Spiel nach Gründung des HC Metter-Enz haben die Handballer in der Bezirksklasse mit 26:24 gegen die HSG Strohgäu gewonnen. Am Samstag (20 Uhr) muss das Team des Trainerduos Harald Deuß/Jochen Daub zum Rückspiel antreten. „Wir hoffen auf mindestens

Weiterlesen

Trainingseifer nach der knappen Niederlage

Drucken Vaihingen/Sachsenheim. Wenige Tage nach der enttäuschenden 22:23-Niederlage gegen die HSG Strohgäu blickt Harald Deuß wieder zuversichtlich auf das nächste Spiel. „Mit dem Training war ich sehr zufrieden“, sagt der Trainer des HC Metter-Enz über den Eifer der... »