Gibt es ein neues Wintermärchen?

Handballer aus Raum Vaihingen zeigen sich kritisch: Den Deutschen wird wenig bei der WM im eigenen Land zugetraut

Von Tobias Weissert Erstellt: 10. Januar 2019
Gibt es ein neues Wintermärchen? Die Fans haben die deutsche Handball-Nationalmannschaft bei der Heim-WM 2007 zum Titel getrieben. Foto: ddp

Heute geht sie wieder los: die Handball-Weltmeisterschaft, welche in Deutschland und dem Nachbarland Dänemark ausgetragen wird. Zum ersten Mal wird somit in zwei Ländern gespielt. Deutschland ist aber keiner der Hauptfavoriten, sind sich die Handballer aus der Region sicher.

Weiterlesen
Es darf weiter geträumt werden

Es darf weiter geträumt werden

Drucken Erneut haben die Handballerinnen des HC Metter-Enz einen Bezirksligisten aus dem Pokal gekegelt. Nachdem sie sich zuvor gegen den SV Oßweil und die HG Steinheim/Kleinbottwar durchgesetzt hatten, sind sie nun mit einem 21:20-Erfolg über den TV Tamm... »