Deuß: „Wir sind zurzeit in einer Komfortsituation“

Der Trainer des HCME sieht der Partie gegen den HC Oppenweiler/Backnang III gelassen entgegen

Von Tobias Weißert Erstellt: 8. März 2019
Deuß: „Wir sind zurzeit  in einer Komfortsituation“ Matthias Schwarz weiß seinen Körper geschickt einzusetzen. Bei der Niederlage in Bönnigheim war der Kreisläufer so mit zehn Treffern der erfolgreichste Torschütze des HCME. Foto: Leitner

In der Hinrunde haben die Handballer des HC Metter-Enz den HC Oppenweiler/Backnang III mit 29:28 besiegt. Gerne will das Team um Trainer Harald Deuß dies am Samstag wiederholen. Erzwingen will dieser jedoch nichts.

Vaihingen/Großsachsenheim. Vor der Partie gegen den

Weiterlesen
Wurfkreis ist kein Unbekannter

Wurfkreis ist kein Unbekannter

Drucken Eigentlich haben die Schüler noch keine Ahnung von Handball, wenn sie beim Schulhandballturnier des HC Metter-Enz in diese Sportart hineinschnuppern. Doch wer so denkt, liegt daneben – viele wissen sehr genau, wie die Abläufe funktionieren und was... »