Bundesliga-Spitzenduo international mau

Erstellt: 13. Februar 2018

Bietigheim-Bissingen (red). Auf internationalem Parkett haben die Frauenhandball-Bundesligisten Thüringer HC und SG BBM Bietigheim an diesem Wochenende in der Hauptrunde unter den besten zwölf Teams Europas jeweils Niederlagen kassiert.

Doch in der Bundesliga hat das Spitzenduo bereits am vergangenen Mittwoch die Zeichen endgültig in Richtung Meisterschafts-Zweikampf gestellt. Bietigheim setzte sich knapp gegen Verfolger Metzingen durch und liegt damit jetzt zwei Punkte hinter dem Thüringer HC, der in Nellingen siegte.

Weiterlesen

Anja Hoekstra schließt sich der SG BBM an

Drucken Bietigheim (red). Die SG BBM Bietigheim, Tabellenführer der Handball Bundesliga Frauen, verstärkt ihren Kader für die laufende Saison. Vom Ligakonkurrenten HSG Bensheim/Auerbach kommt Rechtsaußen Anja Hoekstra ablösefrei ins Enztal und besetzt zusammen mit Angela Malestein nun die... »