Handball

Letztes Spiel mit jetzigem Kader

Vaihingen. Morgen Abend steht in der Handball-Bezirksliga das letzte Spiel der Saison an. Die Männer des TV Vaihingen treffen dann auf den SV Salamander Kornwestheim II. „Die Favoritenrolle ist klar verteilt“, sagt Matthias Schwarz. „Trotzdem versuchen wir, unsere... »

Kein Abschiedsgeschenk

Kein Abschiedsgeschenk

Hemmingen/Vaihingen (nac). Die Handballerinnen haben ihrem scheidenden Trainer Benjamin Bernauer kein Abschiedsgeschenk gemacht. Sie verloren ihr letztes Saisonspiel in der Bezirksliga bei der HSG Strohgäu II mit 19:29 (10:13). Sollte der TV Großsachsenheim seine letzte Partie am nächsten... »

TSV zieht sich achtbar aus Affäre

Kornwestheim/Oberriexingen (nac). Die Handballerinnen des TSV Oberriexingen sind zwar in der Kreisliga B beim verlustpunktfreien Spitzenreiter SV Salamander Kornwestheim II mit 15:54 (7:24) unter die Räder gekommen. „Dennoch hatten alle Spaß. Ich hatte nicht das Gefühl, dass wir... »

Abschiedswunsch ist ein letzter Sieg

Vaihingen. Die Handballerinnen des TV Vaihingen treten am Samstag in Hemmingen zum letzten Spiel der Saison bei der HSG Strohgäu II an. „Das ist zugleich mein letztes Spiel als Trainer in Vaihingen, ebenso für einige Spielerinnen“, sagt Benjamin... »

TVV hat Probleme, in Spielfluss zu kommen

TVV hat Probleme, in Spielfluss zu kommen

Die Handballerinnen des TV Vaihingen haben die wohl letzte Chance auf den Verbleib in der Bezirksliga nicht genutzt. Gegen den Tabellennachbarn TV Aldingen, der vor der Partie nach Pluspunkten gleichauf war, gab es im vorletzten Saisonspiel eine 22:28... »

Tamm II liegt Oberriexingen nicht

Tamm II liegt Oberriexingen nicht

Oberriexingen (nac). Die Handballer des TSV Oberriexingen haben sich mit einem hart umkämpften Sieg in die Sommerpause verabschiedet. In ihrem letzten Saisonspiel in der Kreisliga C bezwangen sie den TV Tamm II mit 20:18 (7:10). „Die Tammer waren... »

TSV-Handballerinnen bleiben bei der Stange

TSV-Handballerinnen bleiben bei der Stange

Oberriexingen (nac). Drei Siege in der A-Klasse in der vergangenen Saison, vier Siege bisher in der Kreisliga B – die Handballerinnen des TSV Oberriexingen sind vom Erfolg nicht wirklich verwöhnt. „Dennoch wollen die Mädels alle auch in der... »

Schwarz: „Wir haben uns gut verkauft“

Vaihingen (nac). Die Voraussetzungen haben gegen die Handballer des TV Vaihingen gesprochen. Nur noch sieben einsatzfähige Spieler haben zum Bezirksligaheimspiel gegen die HSG Sulzbach/Murrhardt zur Verfügung gestanden. Um überhaupt wettbewerbsfähig zu sein, hatten drei Spieler aus der zweiten... »

Hausmeister gesucht

Hausmeister gesucht

Hausmeister gesucht Wenn die Oberriexinger Handballer während des Spiels einbrechen, klingt das danach, dass ihre Kräfte nachlassen oder zumindest die Konzentration zu wünschen übrig lässt. Dieses Mal sind sie allerdings gar nicht selbst eingebrochen, sondern sie haben einbrechen... »

Spielabsage ist nicht erlaubt

Vaihingen. Ginge es nach den Handballern des TV Vaihingen könnte die Bezirksligasaison 2016/2017 schon längst zu Ende sein. „Wir sehnen das Rundenende schon seit einer Weile herbei“, berichtet TVV-Kreisläufer Matthias Schwarz. Sportlich stehen die Vaihinger seit geraumer Zeit... »