Handball

Enzweihingen ist im Abstiegskampf angekommen

Flacht/Enzweihingen (nac). Die Handballer des CVJM Enzweihingen haben in der Eichenkreuz-Leistungsklasse 2 beim CVJM Flacht mit 24:34 (11:15) verloren. „Das Ergebnis spiegelt aber nicht den Spielverlauf wider“, berichtet Enzweihingens Mannschaftsführer Jan-David Riedmüller. Die erste Hälfte war mehr oder... »

Torhüter und Abwehr  bescheren Handballern Sieg

Torhüter und Abwehr bescheren Handballern Sieg

„Spielerisch und kämpferisch war das in Ordnung. Und wir haben die zwei Punkte. Was will man mehr“, erklärt HCME-Trainer Harald Deuß. Mit dem 29:27 (15:15)-Sieg gegen den bisherigen Zweiten SG BBM Bietigheim IV kletterte der HC Metter-Enz auf... »

„Wir sind eine junge, aber gewachsene Mannschaft“

„Wir sind eine junge, aber gewachsene Mannschaft“

Oberriexingen (nac). Teuer bezahlt haben die Handballer des TSV Oberriexingen den 34:21 (18:9)-Erfolg in der Kreisliga A gegen den TV Markgröningen. „Die Markgröninger haben vor allem in der Abwehr ordentlich zugelangt – oftmals sogar überhart“, berichtet TSV-Trainer Hans... »

HCME bricht in Hälfte zwei völlig auseinander

Vaihingen/Sachsenheim (nac). „Man kann gegen den SV Salamander Kornwestheim II verlieren. Aber die Art und Weise, wie das passiert ist, war enttäuschend.“ Silvio Herzog, Trainer der Handballerinnen des HC Metter-Enz, ist anzumerken, wie geknickt er ist. Statt an... »

Oberriexingen überrascht Spitzenreiter

Oberriexingen (nac). Die Handballerinnen des TSV Oberriexingen haben sich mit einem Paukenschlag in die Winterpause der Kreisliga A verabschiedet. Die Mannschaft von Trainer Hans Schuster gewann gegen den TV Markgröningen mit 24:23 (10:14), fügte damit dem TVM die... »

Herzog: „Wir haben nichts zu befürchten“

Vaihingen/Großsachsenheim. Der Ersteller des Spielplans der Bezirksklasse der Frauen hätte es für die Handballerinnen des HC Metter-Enz nicht besser hinbekommen können. Kurz vor Weihnachten können sie sich reich beschenken. An diesem Samstag (18 Uhr) geht es gegen den... »

Handballern winkt Platz zwei zu Weihnachten

Vaihingen/Großsachsenheim. Zwei Unentschieden haben die Handballer des HC Metter-Enz in den vergangenen beiden Heimspielen in der Bezirksklasse geholt. Doch während sich Harald Deuß zuletzt über die Geschenke an die jeweiligen Gäste aufgeregt hatte, wäre er an diesem Samstag... »

An der Schwelle vom Jäger zum Gejagten

Oberriexingen (rkü). Die Handballer des TSV Oberriexingen stehen nach dem vorletzten Spiel der Hinrunde weiter an der Tabellenspitze der Kreisliga A. Am Samstag fügten sie ihrer Erfolgsserie einen weiteren Sieg bei der HSG Neckar Freiberg/Benningen/Hoheneck II hinzu. Die... »

Zweiter Erfolg für Oberriexingen

Oberriexingen (rkü). Gegen die HSG Neckar Freiberg/Benningen/Hoheneck II haben die Handballerinnen des TSV Oberriexingen ihren zweiten Saisonsieg in der Kreisliga A eingefahren. Bei dem 25:22-Erfolg in Benningen hat die Gastmannschaft „optimal gespielt“, berichtet ihr Trainer Hans Schuster. „Das... »

„Wir haben endlich mal wieder Handball gespielt“

Vaihingen/Großsachsenheim (rkü). Für Harald Deuß ist das Gastspiel beim TSV Korntal ein schönes Erlebnis gewesen. „Wir haben endlich mal wieder Handball gespielt“, berichtet der Trainer des HC Metter-Enz. Sein Team hat in der Handball-Bezirksklasse mit 30:28 (17:12) gewonnen.... »