Trainingsauftakt neben dem gefrorenen Rasen

Fußballer des SV Illingen traben 45 Minuten lang um den Platz herum – 20 Mann in der Vorbereitung

Von Ralph Küppers Erstellt: 27. Januar 2020

Illingen. Für die Fußballer des SV Illingen hat der Trainingsauftakt wenig mit Fußball zu tun gehabt. Zum Ende ihrer Winterpause packten die Illinger Kicker am Freitagabend erst einmal die Laufschuhe aus. „Durch die Witterung konnten wir nur eine kleine Laufeinheit

Weiterlesen

Erste Absagen oder Verlegungen von Veranstaltungen

Drucken Stuttgart/Weinsberg (red). Wie bereits in den vergangenen Tagen in den Medien zu sehen war, kam es auch in Deutschland und insbesondere in Baden-Württemberg zu Infektionen mit dem Corona-Virus. Vor diesem Hintergrund hat auch der Württembergische Fußball-Verband (WFV)... »