Thomas Renz übernimmt im Sommer von Ulli Stengel

Bisheriger Übungsleiter der Frauen der SGM Roßwag/Großglattbach wird Trainer bei der SGM Roßwag/Mühlhausen. Bisheriger Coach will sich vom Fußball zurückziehen.

Von Michael Nachreiner Erstellt: 1. März 2021
Thomas Renz übernimmt im Sommer von Ulli Stengel Bis zum Titelgewinn in der Kreisliga B 7 im Sommer 2019 war Thomas Renz (links) einer der Leitwölfe in der Mannschaft der SGM Roßwag/Mühlhausen. Foto: Nachreiner

Roßwag/Mühlhausen. Die Nachricht, dass Ulli Stengel sein Traineramt bei der SGM Roßwag/Mühlhausen zum Ende der Saison zur Verfügung stellt, hat die Verantwortlichen des Fußball-A-Ligisten nicht sonderlich überrascht. „Er hat uns schon in der vergangenen Saison mitgeteilt, dass er im Sommer

Weiterlesen
Fußballsaison wird abgebrochen und annulliert

Fußballsaison wird abgebrochen und annulliert

Drucken Stuttgart (red/nac). Was die Spatzen seit Wochen von Dächern gepfiffen haben, ist nun amtlich: Dder Beirat des Württembergischen Fußball-Verbands (WFV) hat im Rahmen seiner Sitzung am gestrigen Freitag einstimmig entschieden, die laufende Meisterschaftsrunde 2020/2021 mit sofortiger Wirkung... »