Teams zeigen früh gute Ansätze

Trainer sind zufrieden mit Auftritten ihrer Fußballmannschaften in Vorbereitungsspielen

Erstellt: 4. Februar 2019

Vaihingen (nac). Nass und kalt – das Wetter ist nicht das beste für Fußball-Vorbereitungsspiele. Dennoch haben alle vier Partien stattgefunden, die mit Beteiligung von Mannschaften aus dem Raum Vaihingen am Wochenende angesetzt waren. Die Begegnungen fanden alle auf Kunstrasenplätzen statt

Weiterlesen
Erstmals Vorbereitung  auf Iptinger Kunstrasen

Erstmals Vorbereitung auf Iptinger Kunstrasen

Drucken Iptingen. Beim SV Iptingen hat Trainer Martin Weeber gestern die erste Vorbereitungseinheit angesetzt – auf dem neuen Kunstrasenplatz auf dem Zwergberg. „Der Rasen ist gerade erst gerichtet worden und braucht noch drei Wochen Ruhe“, sagt er. Genau... »