SVH-Frauen im Pokal gegen 08

Halbfinalbegegnungen ausgelost

Erstellt: 23. April 2019

Ludwigsburg (rkü). Im Bezirkspokal ist die nächste Runde ausgelost worden, das Halbfinale. Die Partien hat der Fußballbezirk Enz/Murr gestern bekanntgegeben. Alle vier Spiele sind auf den 1. Mai angesetzt worden.

Im Wettbewerb der Frauen trifft der SV Horrheim auf den Vorjahressieger FSV 08 Bissingen. Die Mannschaft von Trainer Markus Messirek, für die es zuletzt in der Regionenliga 2 nicht immer ganz nach Plan lief, hat dann auf heimischem Rasen die Chance, aufhorchen zu lassen. Ob die Horrheimerinnen dem FSV auf dem Weg zur Titelverteidigung ein Bein stellen, entscheidet sich am 1. Mai ab 11 Uhr auf dem Horrheimer Fußballplatz. Parallel dazu wird das andere Halbfinale der Frauen ausgetragen. In Ottmarsheim spielt der gastgebende TSV gegen den SB Asperg.

Um 15 Uhr folgen dann zeitgleich die beiden Halbfinalbegegnungen der Männer. Der SV Salamander Kornwestheim empfängt den SV Leonberg/Eltingen. Und der TSV Münchingen spielt auf heimischem Kunstrasen gegen NK Croatia Bietigheim.

Weiterlesen

Rotsünder werden begnadigt

Drucken Stuttgart (red). Die Corona-Zwangspause hat im Amateurfußball zu einer kuriosen Situation geführt. Wer nach einer Roten Karte eigentlich für ein paar Wochen gesperrt sein sollte, in denen er eine gewisse Zahl von Pflichtspielen aussetzen musste, wäre auch... »