SV Riet in Sersheim am besten in Form

Beim Vorbereitungsturnier des VfR ist der Absteiger aus der Bezirksliga nur gegen die SGM Sachsenheim gefordert

Von Ralph Küppers Erstellt: 5. August 2019
SV Riet in Sersheim am besten in Form Gastgeber VfR Sersheim (rechts) ist beim Vorbereitungsturnier auf dem eigenen Rasen nur anfangs kurz im Regen gestanden. Am Ende wurde er hinter Riet und Sachsenheim Dritter. Foto: Küppers

„Es war ein ganz normales Turnier in einer Zeit, in der es in der Vorbereitung noch um Ausdauer und nicht ums Spielerische geht“, sagt David Jovanovic vom SV Riet. Sein Team hat den Wettbewerb klar gewonnen, der am Samstag vom

Weiterlesen

1:8-Klatsche im ersten Testspiel

Drucken Vaihingen (red). Zu den ersten Mannschaften, die nach der Winterpause ihre Kräfte unter wettkampfähnlichen Bedingungen erprobt haben, gehörte am Samstag die SGM Hohenhaslach/Freudental. Der A-3-Ligist war beim GSV Pleidelsheim (Kreisliga A 1) zu Gast und kassierte eine 1:8-Niederlage.... »