Spiel der Woche

Erstellt: 13. Oktober 2021
Spiel der Woche Spiel der Woche

Krisengipfel in Kleinglattbach: Nach sechs Saisonspielen in der Kreisliga A3 hat der TSV noch keinen Sieg eingefahren. Nun gibt die SGM Sachsenheim, die von vielen als potenzieller Absteiger gehandelt wird, ihre Visitenkarte im See ab. Holt die Mannschaft von Trainer Klaus Arnold endlich den ersten Dreier?

Entschuldigung. Dieses Formular ist nicht länger verfügbar.

Bitte nur ein Mal abstimmen, Danke.

Weiterlesen
VKZ-Fußballtipp

VKZ-Fußballtipp

Drucken In Abwesenheit des Gelb-Rot-gesperrten Mannschaftskapitäns Vincent Albrecht hat Jonas Neuffer gegen den TSV Nussdorf am vergangenen Sonntag die Binde getragen. Und das hat er zurückgezahlt. Der 20 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler war ein Musterbeispiel an Einsatzwillen sowie... »