Später Auftakt kommt gar nicht ungelegen

Nussdorfer Fußballer sind vor dem Spiel gegen Walheim um eine Woche besser vorbereitet – Bis auf Ingo Kugel alle Mann verfügbar

Von Ralph Küppers Erstellt: 23. August 2019
Später Auftakt kommt gar nicht ungelegen Thorsten Josenhans und Lukas Wizemann (von links) bewiesen im vergangenen Jahr Luftüberlegenheit. Am Sonntag kommt der SVW. Foto: Nachreiner

Vor einer Woche hat Aufsteiger TSV Bönnigheim sein Auftaktspiel in der Fußball-Kreisliga A 3 abgesagt. Leidtragender war der TSV Nussdorf. „Als Spieler will man natürlich immer spielen, aber als Trainer nehme ich diesen Ausfall gerne mit“, sagt Sinan Yilmaz. Nussdorfs Übungsleiter

Weiterlesen
Trotz Sand im Getriebe hohen Sieg gefeiert

Trotz Sand im Getriebe hohen Sieg gefeiert

Drucken Am Ende des Tages werden dem TSV Ensingen drei Punkte und 7:1 Tore gutgeschrieben. Doch im Derby gegen den FC Gündelbach läuft auf Seiten der Gastgeber längst nicht alles so glatt, wie es das Ergebnis vermuten lassen... »