Später Auftakt kommt gar nicht ungelegen

Nussdorfer Fußballer sind vor dem Spiel gegen Walheim um eine Woche besser vorbereitet – Bis auf Ingo Kugel alle Mann verfügbar

Von Ralph Küppers Erstellt: 23. August 2019
Später Auftakt kommt gar nicht ungelegen Thorsten Josenhans und Lukas Wizemann (von links) bewiesen im vergangenen Jahr Luftüberlegenheit. Am Sonntag kommt der SVW. Foto: Nachreiner

Vor einer Woche hat Aufsteiger TSV Bönnigheim sein Auftaktspiel in der Fußball-Kreisliga A 3 abgesagt. Leidtragender war der TSV Nussdorf. „Als Spieler will man natürlich immer spielen, aber als Trainer nehme ich diesen Ausfall gerne mit“, sagt Sinan Yilmaz. Nussdorfs Übungsleiter

Weiterlesen

SGM bestreitet neun Testspiele

Drucken Hohenhaslach/Freudental. Als zweiter Fußball-A-Ligist aus dem Raum Vaihingen hat die SGM Hohenhaslach/Freudental gestern Abend die Wintervorbereitung aufgenommen. Ganz so oft werden die Trainer Georgios Kanelopoulos und Hartmut Leineker ihre Mannschaft aber nicht zum Training auf dem Platz... »