SGM kassiert nur im Endspiel Gegentore

Platz zwei für A-Junioren aus Großglattbach, Iptingen und Nussdorf beim Wiernsheimer Pfingstturnier – 0:2 im Finale gegen Pflugfelden

Von Michael Nachreiner Erstellt: 11. Juni 2019
SGM kassiert  nur im Endspiel Gegentore Artistisch schraubt sich Kai Stephan, Rechtsverteidiger der SGM Großglattbach/Iptingen/Nussdorf, um einen Spieler des FC Perosa herum und klärt per Kopf. Foto: Nachreiner

„Wer gegen uns zwei Tore schießt, hat das Finale verdient gewonnen.“ Philipp Rank hatte mit dieser Aussage nach der 0:2-Endspielniederlage der SGM Großglattbach/Iptingen/Nussdorf gegen den Verbandsligisten TV Pflugfelden beim A-Junioren-Pfingsturnier in Wiernsheim die Lacher auf seiner Seite. Allerdings waren

Weiterlesen
Schmutzwäsche

Schmutzwäsche

Drucken Schmutzwäsche Welche Eltern kennen es nicht: Da kommt der Filius vom Spiel am Wochenende nach Hause und würde am liebsten im verschwitzten Fußballtrikot ins Bett hüpfen. Waschen? Pah, das stinkt doch noch gar nicht. Außerdem ist es... »