Sbonias übernimmt Mission Aufstieg

Trainer hat in Freiberg Amt angetreten. Davor gewann der SGV einen Test gegen Fellbach mit 3:2.

Erstellt: 1. August 2020
Sbonias übernimmt Mission Aufstieg Evangelos Sbonias hat mit dem SGV Freiberg einiges vor, nachdem er drei Wochen nach Beginn der Vorbereitung die Mannschaft von Milorad Pilipovic aus Trainer übernahm. Foto: Archiv/Baumann

Freiberg (cp). Seine erste Fahrt als neuer Trainer des Fußball-Oberligisten SGV Freiberg hat Evangelos „Laki“ Sbonias bereits am vergangenen Samstag zu seiner ehemalige Wirkungsstätte unternommen. In Backnang beobachtete er das Testspiel des Oberliga-Aufsteigers gegen den Regionalligsten VfB Stuttgart II. Damit

Weiterlesen

Stadtduell in erster Pokalrunde

Drucken Vaihingen (nac). Bereits zwei Wochen vor dem offiziellen Start in den Amateurfußballligen im Bezirk Enz/Murr, steht für 20 Mannschaften ihr erstes Pflichtspiel an. Auf den 23. August ist die Qualifikationsrunde des Bezirkspokals terminiert. Aus dem Raum Vaihingen... »