Riet bringt SGM zum Strudeln

SVR sichert sich Sieg kurz vor Schluss

Von Ron Räpple Erstellt: 25. März 2019

Oberriexingen. Das mit Spannung erwartete Altkreis-Vaihingen-Derby der Fußball-Bezirksliga zwischen der SGM Riexingen und dem SV Riet hatte genau die Intensität, welche von beiden Mannschaften erwartet wurde. Riets Spielertrainer Pasquale Arena beschrieb die Partie als sehr umkämpft mit „vielen Zweikämpfen und

Weiterlesen
Riexingen dreht 0:2-Rückstand gegen Walheim in 8:3-Kantersieg

Riexingen dreht 0:2-Rückstand gegen Walheim in 8:3-Kantersieg

Drucken Vaihingen. 40 Tore in nur sieben Spielen – was beinahe nach Jugendfußball klingt, war gestern die Ausbeute vom Saisonauftakt in der Fußball-Kreisliga A 3. Den Vogel abgeschossen hat die SGM Riexingen mit ihrem 8:3-Erfolg beim SV Walheim. Doch... »