Pascal Müller ist das Aushängeschild

Schiedsrichter meistert Premierensaison in 2. Bundesliga mit Bravour – Lauber schrammt knapp am Verbandsliga-Aufstieg vorbei

Erstellt: 6. Juli 2019
Pascal Müller ist das Aushängeschild Pascal Müller (links) sucht auch mal das Gespräch mit einem Spieler wie hier hier mit Niklas Landgraf vom Hallescher FC. Foto: Eibner

Seine Premierensaison in der 2. Fußball-Bundesliga als Schiedsrichter, Vierter Offizieller in der Bundesliga und Video-Assistent in Köln hat Pascal Müller mit Bravour absolviert und fungiert auch in der nächsten Runde in diesen drei Kategorien. Neu wird sein, dass dem 29-jährigen

Weiterlesen
Erstmals Vorbereitung  auf Iptinger Kunstrasen

Erstmals Vorbereitung auf Iptinger Kunstrasen

Drucken Iptingen. Beim SV Iptingen hat Trainer Martin Weeber gestern die erste Vorbereitungseinheit angesetzt – auf dem neuen Kunstrasenplatz auf dem Zwergberg. „Der Rasen ist gerade erst gerichtet worden und braucht noch drei Wochen Ruhe“, sagt er. Genau... »