Nowotnys Hattrick bleibt unbeantwortet

Roßwag/Mühlhausen verliert in Iptingen mit 0:4

Von Ralph Küppers Erstellt: 2. Dezember 2019
Nowotnys Hattrick bleibt unbeantwortet Auf dem Iptinger Kunstrasen ziehen weder Bastian Werthwein (links) noch Gästespieler Marcus Deffner zurück. Foto: Küppers

SVI-Trainer Martin Weeber hat gute Laune. „Für uns war es wichtig, heute zu gewinnen“, sagt er nach dem 4:0 (2:0)-Sieg gegen die SGM Roßwag/Mühlhausen, die in der Fußball-Kreisliga A 3 auf den letzten Platz abgerutscht ist. „Nur mit unserem Tabellenplatz bin

Weiterlesen
Flutlichtspiel in Riet schon heute Abend

Flutlichtspiel in Riet schon heute Abend

Drucken Riet. Die Fußballsaison in der Fußball- Kreisliga A 3 hat dem SV Riet bis jetzt noch nicht die erhofften Erfolge gebracht. Im Heimspiel gegen die SGM Riexingen gab es zwar ein Lob vom gegnerischen Trainer, doch die Punkte... »