Nowotnys Hattrick bleibt unbeantwortet

Roßwag/Mühlhausen verliert in Iptingen mit 0:4

Von Ralph Küppers Erstellt: 2. Dezember 2019
Nowotnys Hattrick bleibt unbeantwortet Auf dem Iptinger Kunstrasen ziehen weder Bastian Werthwein (links) noch Gästespieler Marcus Deffner zurück. Foto: Küppers

SVI-Trainer Martin Weeber hat gute Laune. „Für uns war es wichtig, heute zu gewinnen“, sagt er nach dem 4:0 (2:0)-Sieg gegen die SGM Roßwag/Mühlhausen, die in der Fußball-Kreisliga A 3 auf den letzten Platz abgerutscht ist. „Nur mit unserem Tabellenplatz bin

Weiterlesen

Trainingsauftakt neben dem gefrorenen Rasen

Drucken Illingen. Für die Fußballer des SV Illingen hat der Trainingsauftakt wenig mit Fußball zu tun gehabt. Zum Ende ihrer Winterpause packten die Illinger Kicker am Freitagabend erst einmal die Laufschuhe aus. „Durch die Witterung konnten wir nur... »