Nowotnys Hattrick bleibt unbeantwortet

Roßwag/Mühlhausen verliert in Iptingen mit 0:4

Von Ralph Küppers Erstellt: 2. Dezember 2019
Nowotnys Hattrick bleibt unbeantwortet Auf dem Iptinger Kunstrasen ziehen weder Bastian Werthwein (links) noch Gästespieler Marcus Deffner zurück. Foto: Küppers

SVI-Trainer Martin Weeber hat gute Laune. „Für uns war es wichtig, heute zu gewinnen“, sagt er nach dem 4:0 (2:0)-Sieg gegen die SGM Roßwag/Mühlhausen, die in der Fußball-Kreisliga A 3 auf den letzten Platz abgerutscht ist. „Nur mit unserem Tabellenplatz bin

Weiterlesen
Der Fußballheld 2019 kommt aus Hohenhaslach

Der Fußballheld 2019 kommt aus Hohenhaslach

Drucken Remseck-Hochdorf. „Ohne Ehrenamt läuft nix!“ Für den Deutschen Fußball-Bund (DFB) ist das nicht nur ein schaler Slogan. Der Verband ehrt ein Mal im Jahr in den angeschlossenen Fußballvereinen ehrenamtlich Tätige. „Das ist eine tolle Sache. Das sollten... »