Neues Personal für Marbach

Erstellt: 8. Februar 2019

Neues Personal für Marbach

Es sind sportlich schwierige Zeiten für den FC Marbach. Hatte der Fußball-Bezirksligist in der Vergangenheit um den Aufstieg in die Landesliga gekämpft überwinterte er jetzt als Bezirksligaletzter. In der zweiten Saisonhälfte soll nun neues Personal helfen, eine Aufholjagd zu starten. Von der SpVgg 07 Ludwigsburg kam Linksverteidiger Ismail Yildirim zurück. Außerdem schloss sich der offensive Außenspieler Tugay Kizilirmak dem FCM vom Landesligisten Nafi Stuttgart an. (red)

Weiterlesen
Am Neckarufer einen Punkt erkämpft

Am Neckarufer einen Punkt erkämpft

Drucken In einem hart umkämpften Nachholspiel der Fußball-Kreisliga A 3 hat sich der TSV Kleinglattbach in der Nachspielzeit einen Punkt gesichert. Per Strafstoß glich Julian Trostel auf 4:4 aus, nachdem zuvor Alex Schray von den Beinen geholt worden war.... »