Neues Personal für Marbach

Erstellt: 8. Februar 2019

Neues Personal für Marbach

Es sind sportlich schwierige Zeiten für den FC Marbach. Hatte der Fußball-Bezirksligist in der Vergangenheit um den Aufstieg in die Landesliga gekämpft überwinterte er jetzt als Bezirksligaletzter. In der zweiten Saisonhälfte soll nun neues Personal helfen, eine Aufholjagd zu starten. Von der SpVgg 07 Ludwigsburg kam Linksverteidiger Ismail Yildirim zurück. Außerdem schloss sich der offensive Außenspieler Tugay Kizilirmak dem FCM vom Landesligisten Nafi Stuttgart an. (red)

Weiterlesen
Nach Verletzungen legt Stengel noch mehr Wert auf Kräftigungsübungen

Nach Verletzungen legt Stengel noch mehr Wert auf Kräftigungsübungen

Drucken Rosswag/Mühlhausen. Zwei Wochen Sommerpause hatten die Kicker der SGM Roßwag/Mühlhausen. „Und selbst in der Zeit hatten wir nicht unsere Ruhe, weil das Sommerloch schnell wieder gestopft war“, ärgert sich Trainer Ulli Stengel. Nach der Verletzung von Steffen... »