Nachwuchs überrascht nicht nur ihre Trainer

Beim sechsten Enz-Cup trumpfen die Jugendfußballer aus Vaihingen und Enzweihingen auf und holen sich drei Mal den Turniersieg

Von Tobias Weißert Erstellt: 10. Juli 2019
Nachwuchs überrascht nicht nur ihre Trainer Philipp Mayer (links) hat sich als defensiver Mittelfeldspieler immer wieder in die Angriffe der Vaihinger B-Junioren eingeschaltet. Foto: Nachreiner

Auch die sechste Auflage des vom VfB Vaihingen ausgerichteten Enz-Cups für die Verantwortlichen wieder ein voller Erfolg gewesen. „Obwohl wir einige Absagen zu verbuchen hatten, bin ich zufrieden mit dem Verlauf. Das Wetter hat gut mitgemacht – und dieses Jahr

Weiterlesen
Erstmals Vorbereitung  auf Iptinger Kunstrasen

Erstmals Vorbereitung auf Iptinger Kunstrasen

Drucken Iptingen. Beim SV Iptingen hat Trainer Martin Weeber gestern die erste Vorbereitungseinheit angesetzt – auf dem neuen Kunstrasenplatz auf dem Zwergberg. „Der Rasen ist gerade erst gerichtet worden und braucht noch drei Wochen Ruhe“, sagt er. Genau... »