Nach Verletzungen legt Stengel noch mehr Wert auf Kräftigungsübungen

SGM Roßwag/Mühlhausen beginnt Vorbereitung mit ausgiebigem Aufwärmtraining

Von Ralph Küppers Erstellt: 16. Juli 2019
Nach Verletzungen legt Stengel noch mehr Wert auf Kräftigungsübungen Ulli Stengel macht’s vor: Kräftigungsübungen für den Rumpf sind wichtig. Foto: Küppers

Rosswag/Mühlhausen. Zwei Wochen Sommerpause hatten die Kicker der SGM Roßwag/Mühlhausen. „Und selbst in der Zeit hatten wir nicht unsere Ruhe, weil das Sommerloch schnell wieder gestopft war“, ärgert sich Trainer Ulli Stengel. Nach der Verletzung von Steffen Kramer beim Stadtpokal

Weiterlesen
VKZ-Fußballtipp

VKZ-Fußballtipp

Drucken „Wir sind schon mit dem letzten Aufgebot nach Hessigheim angereist“, berichtet Sascha Bartholme vom Saisonauftakt des TSV Häfnerhaslach. „Und dann hat sich auch noch Marco Hirsch verletzt.“ Er wird mit einer Bänderverletzung mehrere Wochen ausfallen. Schlechte Vorzeichen... »