Musura erwartet wieder besonderes Spiel

Heute Abend stehen sich in der Kreisliga B 7 in einem Nachholspiel der SV Horrheim und der VfB Vaihingen gegenüber

Von Michael Nachreiner Erstellt: 12. Oktober 2017
Musura erwartet wieder besonderes Spiel In der Rückrunde der vergangenen Saison waren Ron Räpple (vorne) und Sascha Berger (hinten) Teamkameraden beim SV Horrheim. Heute Abend stehen sie sich wieder als Gegner gegenüber. Räpple wechselte zurück zum VfB Vaihingen. Foto: Archiv/Simecek

Horrheim/Vaihingen. Sowohl für den SV Horrheim als auch für den VfB Vaihingen geht es im Nachholspiel des zweiten Spieltags der Fußball-Kreisliga B 7 am heutigen Abend (19 Uhr) darum, dass eine Serie nicht reißt. Die Horrheimer sind seit vier Begegnungen ohne

Weiterlesen
Kleinglattbach zeigt ein großes Kämpferherz

Kleinglattbach zeigt ein großes Kämpferherz

Drucken „Das war ein klasse Spiel meiner Mannschaft. Ich ziehe den Hut.“ Kleinglattbachs Trainer Klaus Arnold war voll des Lobes für sein Team. Dennoch ist der Vizemeister der Fußball-Kreisliga A 3 in der Relegation zur Bezirksliga gescheitert. Der TSV... »