Mix aus Disziplin und Lässigkeit

Bei Kickers-Neuzugang Ruben Reisig schlagen deutsche und afrikanische Gene durch

Von Jürgen Frey Erstellt: 22. Februar 2020
Mix aus Disziplin und Lässigkeit Ruben Reisig (rechts) ist ein Malocher in der Defensive. Foto: Baumann

Stuttgart. Die durchwachsenen Vorbereitungsergebnisse ändern daran nichts: Wenn Ruben Reisig von seinem neuen Verein spricht, gerät er regelrecht ins Schwärmen. „Es läuft sehr gut. Meine Erwartungen wurden übertroffen“, sagt er über den Fußball-Oberligisten Stuttgarter Kickers. Vor allem die professionellen Rahmenbedingungen

Weiterlesen

Fußballpause verlängert, Saison läuft aber noch

Drucken STUTTGART. Aufgrund aktueller Verordnungen und Verfügungen der Landesregierung sowie der Gesundheitsbehörden ist bereits jetzt abzusehen, dass auch nach Ablauf der bisherigen Spielbetriebs-Aussetzung aufgrund derAusbreitung des Coronavirus noch nicht wieder Fußball gespielt werden kann. Vor diesem Hintergrund wird... »