Mit einem Lächeln in die Pause

Trotz 0:1-Rückstand sind Trainer und Spielerinnen aus Sternenfels und Häfnerhaslach nach 45 Minuten zufrieden. Am Ende dreht die SGM die Partie gegen Oßweil. Roßwag/Großglattbach verschläft dagegen erneut die erste Halbzeit und verliert gegen Ottmarsheim.

Erstellt: 16. Oktober 2020
Mit einem Lächeln in die Pause Julia Rentschler (links) und die SGM Roßwag/Großglattbach mussten mal wieder einem Rückstand hinterherlaufen, weil sie erneut die erste Halbzeit verschlafen haben. Foto: Leitner

Vaihingen (nac). Als einzige Mannschaft aus der Region Vaihingen ist bisher die SGM Sternenfels/Häfnerhaslach in die zweite Hauptrunde des Frauenfußball-Bezirkspokals eingezogen. Die Mannschaft von Trainer Fabian Götz schlug am Mittwochabend den Bezirksligakonkurrenten FSV Oßweil mit 2:1. Der SV Horrheim hat

Weiterlesen
Götz-Elf lässt viele Chancen aus

Götz-Elf lässt viele Chancen aus

Drucken Vaihingen (nac). Die SGM Roßwag/Großglattbach hat durch den 2:1-Sieg in Aldingen den Anschluss an die Spitze der Frauenfußball-Bezirksliga hergestellt. Der Rückstand auf Tabellenführer SV Kornwestheim beträgt nur noch einen Punkt, nachdem der SVS gegen Heimerdingen nicht über... »