Linder mit den Toren Nummer fünf bis sieben

Drei Treffer des Kleinglattbachers reichen TSV nicht zum Sieg beim klassentieferen SV Horrheim

Erstellt: 8. August 2019

Vaihingen (nac). Der Fußball-B-Ligist SV Horrheim hat in seiner Generalprobe rund zehn Tage vor Beginn der Saison 2019/2020 ein kleines Ausrufezeichen gesetzt. Die Mannschaft von Trainer Sergej Hilgenberg schlug den klassenhöheren TSV Kleinglattbach am Dienstagabend mit 4:3 (2:1). Ebenfalls erfolgreich

Weiterlesen
Später Auftakt kommt gar nicht ungelegen

Später Auftakt kommt gar nicht ungelegen

Drucken Vor einer Woche hat Aufsteiger TSV Bönnigheim sein Auftaktspiel in der Fußball-Kreisliga A 3 abgesagt. Leidtragender war der TSV Nussdorf. „Als Spieler will man natürlich immer spielen, aber als Trainer nehme ich diesen Ausfall gerne mit“, sagt Sinan... »