Kleinglattbach verliert bei Kaman in neun Minuten

TSV kassiert 2:3 (1:3)-Niederlage beim bisherigen Schlusslicht der A 3

Von Ralph Küppers Erstellt: 2. Dezember 2019

Vaihingen. Für den TSV Kleinglattbach war das Gastspiel bei Kaman Bönnigheim ein Desaster. Nach neun Minuten führte das bisherige Schlusslicht der Fußball-Kreisliga A 3 gegen den Vierten mit 3:0. „Und das zu Recht“, sagt TSV-Trainer Klaus Arnold. Kleinglattbach verkürzte nur noch

Weiterlesen
Der Fußballheld 2019 kommt aus Hohenhaslach

Der Fußballheld 2019 kommt aus Hohenhaslach

Drucken Remseck-Hochdorf. „Ohne Ehrenamt läuft nix!“ Für den Deutschen Fußball-Bund (DFB) ist das nicht nur ein schaler Slogan. Der Verband ehrt ein Mal im Jahr in den angeschlossenen Fußballvereinen ehrenamtlich Tätige. „Das ist eine tolle Sache. Das sollten... »