Im zweiten Derby sichert SVI den Turniersieg

Nach 2:3 in der Gruppenphase gewinnt Iptingen das erneute Aufeinandertreffen mit dem TSV Großglattbach im Finale mit 2:0

Von Ralph Küppers Erstellt: 27. Januar 2020
Im zweiten Derby sichert SVI den Turniersieg Sebastian Stoklossa (grünes Trikot) verkürzt im Gruppenspiel auf 1:3, nachdem Großglattbachs Torwart Nathanael Wenzler herausgelaufen und ausgespielt war. Foto: Küppers

Die Fußballer aus Iptingen und Großglattbach haben beim Hallenturnier der SpVgg Mönsheim zwar Herzschlagmomente erlebt, doch unterm Strich waren sie sehr erfolgreich. Der SV Iptingen gewann im Endspiel gegen den TSV Großglattbach mit 2:0. Und die Großglattbacher Kicker waren die

Weiterlesen
Mix aus Disziplin und Lässigkeit

Mix aus Disziplin und Lässigkeit

Drucken Stuttgart. Die durchwachsenen Vorbereitungsergebnisse ändern daran nichts: Wenn Ruben Reisig von seinem neuen Verein spricht, gerät er regelrecht ins Schwärmen. „Es läuft sehr gut. Meine Erwartungen wurden übertroffen“, sagt er über den Fußball-Oberligisten Stuttgarter Kickers. Vor allem... »