Horrheimer Siegesserie hält

SVH gewinnt das schwierige Spiel gegen Illinger Reserve und hat nach neun Spieltagen 27 Zähler auf dem Konto – Gündelbach verliert mit 0:9 in Sachsenheim

Von Jonas Neuffer und Ralph Küppers Erstellt: 14. Oktober 2019
Horrheimer Siegesserie hält Beim Enzkreis-Derby in Lomersheim behauptet Großglattbachs Heiko Neu (links) den Ball gegen Flavio Knapp von der Phönix-Reserve und gewinnt mit seinem Team klar mit 4:0. Foto: Leitner

In der Fußball-Kreisliga B 7 hat der SV Horrheim seine Siegesserie in dieser Saison mit dem 3:0 (0:9) gegen den SV Illingen II weiter ausgebaut. Auch alle vier Verfolger gewannen ihre Partien am gestrigen Spieltag.

Kreisliga B 7

Hohenhaslach/Freud. II

Weiterlesen
Zwei Strafstöße und ein Punkt für Nussdorf

Zwei Strafstöße und ein Punkt für Nussdorf

Drucken Im Spitzenspiel der Fußball-Kreisliga A 3 hat Tabellenführer TASV Hessigheim nach 14 Siegen in Folge gestern Abend zum ersten Mal in dieser Saison Punkte liegen lassen. Der Vorsprung des unangefochtenen Ligaprimus von zehn Zählern auf seinen ersten Verfolger... »