Horrheimer Siegesserie hält

SVH gewinnt das schwierige Spiel gegen Illinger Reserve und hat nach neun Spieltagen 27 Zähler auf dem Konto – Gündelbach verliert mit 0:9 in Sachsenheim

Von Jonas Neuffer und Ralph Küppers Erstellt: 14. Oktober 2019
Horrheimer Siegesserie hält Beim Enzkreis-Derby in Lomersheim behauptet Großglattbachs Heiko Neu (links) den Ball gegen Flavio Knapp von der Phönix-Reserve und gewinnt mit seinem Team klar mit 4:0. Foto: Leitner

In der Fußball-Kreisliga B 7 hat der SV Horrheim seine Siegesserie in dieser Saison mit dem 3:0 (0:9) gegen den SV Illingen II weiter ausgebaut. Auch alle vier Verfolger gewannen ihre Partien am gestrigen Spieltag.

Kreisliga B 7

Hohenhaslach/Freud. II

Weiterlesen

Rotsünder werden begnadigt

Drucken Stuttgart (red). Die Corona-Zwangspause hat im Amateurfußball zu einer kuriosen Situation geführt. Wer nach einer Roten Karte eigentlich für ein paar Wochen gesperrt sein sollte, in denen er eine gewisse Zahl von Pflichtspielen aussetzen musste, wäre auch... »