„Hansi“ Rähmer verkündet seinen Abschied

Trainer wirft Bettel beim TSV Aurich hin – Horrheim knackt als einziges Team 100-Tore-Marke in der Kreisliga B 7 – Großglattbach schießt Kaman Bönnigheim II ab

Von Michael Nachreiner Erstellt: 11. Juni 2019
„Hansi“ Rähmer verkündet seinen Abschied Clemens Rinderknecht (Mitte ) erzielt in der 90. Minute das 3:3 für die SGM Roßwag/Mühlhausen gegen den VfB Vaihingen. Foto: Leitner

In einer spontanen Entscheidung ist Hans-Ulrich Rähmer als Trainer des TSV Aurich zurückgetreten. „Am Freitag hatte ich noch 13 Spieler auf dem Zettel, am Samstag waren es nur noch zehn. Diese Einstellung ist mit meiner nicht kompatibel. Ich mache mir

Weiterlesen
Aurich zieht sich vom Spielbetrieb zurück

Aurich zieht sich vom Spielbetrieb zurück

Drucken Nach Eberdingen, Hochdorf und zeitweise auch Riet hat es jetzt Aurich getroffen. In dem kleinen Stadtteil gibt es beim TSV nicht mehr genügend Kicker, um für die nächste Saison eine Fußballmannschaft zu stellen. „Konkret heißt das: Ich... »