Fußballer starten gemütlich ins neue Jahr

Für die SGM Hohenhaslach/ Freudental geht es wieder los

Erstellt: 6. Februar 2019

Hohenhaslach (tw). Für die Fußballer der SGM Hohenhaslach/Freudental ist es gemütlich ins neue Trainingsjahr gegangen. Daniel Nissan legte darauf viel Wert. „Wir müssen uns zu Beginn jetzt zuerst an die Belastung anpassen. Am Donnerstag haben wir noch einmal Training und

Weiterlesen
Nach Verletzungen legt Stengel noch mehr Wert auf Kräftigungsübungen

Nach Verletzungen legt Stengel noch mehr Wert auf Kräftigungsübungen

Drucken Rosswag/Mühlhausen. Zwei Wochen Sommerpause hatten die Kicker der SGM Roßwag/Mühlhausen. „Und selbst in der Zeit hatten wir nicht unsere Ruhe, weil das Sommerloch schnell wieder gestopft war“, ärgert sich Trainer Ulli Stengel. Nach der Verletzung von Steffen... »