Erstmals Vorbereitung auf Iptinger Kunstrasen

SVI-Trainer setzt auf Fitness durch Fußballspiel statt Laufeinheiten

Von Ralph Küppers Erstellt: 16. Juli 2019
Erstmals Vorbereitung  auf Iptinger Kunstrasen Auf dem Iptinger Kunstrasen wurden gestern erstmal die Bälle ausgepackt. Foto: Küppers

Iptingen. Beim SV Iptingen hat Trainer Martin Weeber gestern die erste Vorbereitungseinheit angesetzt – auf dem neuen Kunstrasenplatz auf dem Zwergberg. „Der Rasen ist gerade erst gerichtet worden und braucht noch drei Wochen Ruhe“, sagt er. Genau 30 Kicker waren

Weiterlesen
„Ich brenne auf die Zeit in Bissingen“

„Ich brenne auf die Zeit in Bissingen“

Drucken Bietigheim-Bissingen. Nach neun Spielzeiten beim SGV Freiberg schließt sich Spetim Muzliukaj zur neuen Oberligasaison dem Erzrivalen FSV 08 Bissingen an. Über seine Beweggründe und die neue Herausforderung spricht der 31-jährige Mittelstürmer im Telefon-Interview mit Andreas Eberle. Vor... »