Erstmals Vorbereitung auf Iptinger Kunstrasen

SVI-Trainer setzt auf Fitness durch Fußballspiel statt Laufeinheiten

Von Ralph Küppers Erstellt: 16. Juli 2019
Erstmals Vorbereitung  auf Iptinger Kunstrasen Auf dem Iptinger Kunstrasen wurden gestern erstmal die Bälle ausgepackt. Foto: Küppers

Iptingen. Beim SV Iptingen hat Trainer Martin Weeber gestern die erste Vorbereitungseinheit angesetzt – auf dem neuen Kunstrasenplatz auf dem Zwergberg. „Der Rasen ist gerade erst gerichtet worden und braucht noch drei Wochen Ruhe“, sagt er. Genau 30 Kicker waren

Weiterlesen
Duelle mit  Verbandsligisten bleiben verwehrt

Duelle mit Verbandsligisten bleiben verwehrt

Drucken Oberderdingen/Vaihingen (nac). Anders als in den vergangenen Jahren hat der VfB Vaihingen mit keiner der beiden gemeldeten Teams beim Andreas-Knapp-Gedächtnisturnier des SV Oberderdingen den Sprung ins Hauptturnier am zweiten Tag geschafft. Der B-Ligist wurde mit ersten Mannschaft... »