Enzweihingen verabschiedet sich mit Erfolg aus Kreisliga A 3

TSV besiegt die SGM Hohenhaslach/Freudental mit 2:0 – Iptingen kassiert Klatsche gegen SpVgg Besigheim – Starke Vorstellung von Illingen reicht nicht zu drei Punkten

Von Benedikt Gruß Erstellt: 11. Juni 2019
Enzweihingen verabschiedet sich mit Erfolg aus Kreisliga A 3 Enzweihingens Tomas Karabas (vorne) klärt per Kopf vor Mario Dierolf von der SGM Hohenhaslach/Freudental. Foto: Leitner

Vaihingen. Die SpVgg Besigheim darf jubeln. Als letzte Mannschaft löste sie noch in der aktuellen Saison das Ticket für die nächste Spielzeit in der Fußball-Kreisliga A 3. Die SGM Sachsenheim muss in die Abstiegsrelegation.

SpVgg Besigheim – SV Iptingen 5:1

Weiterlesen
Schmutzwäsche

Schmutzwäsche

Drucken Schmutzwäsche Welche Eltern kennen es nicht: Da kommt der Filius vom Spiel am Wochenende nach Hause und würde am liebsten im verschwitzten Fußballtrikot ins Bett hüpfen. Waschen? Pah, das stinkt doch noch gar nicht. Außerdem ist es... »