Ein Spieltag voller später Treffer

In der Kreisliga A 3 fallen vor allem in den Schlussphasen der zweiten Halbzeiten jeweils jede Menge Tore – Besonders Standards sind am Wochenende entscheidend

Von Tobias Weißert Erstellt: 25. März 2019
Ein Spieltag voller später Treffer Augen zu und durch: Kleinglattbachs Alex Schray (rechts) im Kopfballduell mit Lomersheims Dennis Oehler Foto: Leitner

Vaihingen. Standardtore zu kassieren ist immer bitter. Umso bitterer, wenn es dann noch die einzigen Gegentore im Spiel sind. Genau das passierte der SGM Hohenhaslach/Freudental im Duell der Fußball-Kreisliga A 3 gegen den TASV Hessigheim.

TSV Ph. Lomersheim – Kleinglattbach

Weiterlesen
Spiel der Woche

Spiel der Woche

Drucken In der Kreisliga B 7 kommt es zum Verfolgerduell zwischen dem FV Markgröningen und dem VfB Vaihingen. Zieht der VfB zum zweiten Mal in Folge in die Aufstiegsrelegation ein? Bitte nur ein Mal abstimmen. Danke. »