Eckhart Streckfuss für weitere Amtszeit gewählt

Alter und neuer Obmann der Schiedsrichtergruppe Vaihingen macht aber klar, dass er in drei Jahren abtreten wird.

Erstellt: 1. April 2021
Eckhart Streckfuss für weitere Amtszeit gewählt Schiedsrichter haben nicht immer einen leichten Stand auf den Fußballplätzen im Amateurbereich. Foto: Archiv/Küppers

Vaihingen (red). Eckhart Streckfuss bleibt für drei weitere Jahre der Chef der Fußball-Schiedsrichter in Vaihingen und Umgebung. Bei ihrer ordentlichen Hauptversammlung wählten die Unparteiischen den 74 Jahre alten Sternenfelser mit deutlicher Mehrheit erneut zum Obmann der Schiedsrichtergruppe Vaihingen. Für Streckfuss

Weiterlesen
Aufstieg durch die Hintertür?

Aufstieg durch die Hintertür?

Drucken Freiberg/Stuttgart (ae). Die Aufstiegsfrage in der Oberliga schlägt hohe Wellen. Bei einer Videokonferenz wurden viele Clubs vom Vorhaben des Württembergischen Fußball-Verbands (WFV) überrascht, dem Oberliga-Führungsduo SGV Freiberg und Stuttgarter Kickers auch bei einem Saisonabbruch den Regionalliga-Aufstieg zu... »